Challenge: #bluelightfirestation

über die Social-Media-Kanäle

Vielen Dank an die DLRG Ortsgruppe Paderborn e.V. und den DRK-Ortsverein Paderborn e.V.
für die Nominierung zur #bluelightfirestation - Challenge.

Mit der Aktion soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass auch die Feuerwehren, Rettungsdienste, Hilfsorganisationen, das THW und die Polizei von der Corona-Pandemie betroffen sind. Obwohl gemeinschaftliche Tätigkeiten und gemeinsame Übungen aktuell nicht stattfinden können, bleibt unsere Einsatzbereitschaft 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr erhalten. Wir helfen trotz der Einschränkungen weiter ehrenamtlich und hauptberuflich alle gemeinsam hier vor Ort und darüber hinaus nach dem Maß der Not!

Aber auch wir benötigen Hilfe, so könnt ihr uns zum Beispiel bei unserer Crowdfunding-Aktion des neuen Notfall-Beatmungsgerätes Medumat Transport für unseren ehrenamtlichen Rettungswagen unter www.netzwerk-heimat-owl.de/neues-beatmungsgeraet unterstützen - Vielen Dank!

Wir wurden nominiert und haben teilgenommen.

Wenn ihr auch an der Challenge teilnehmen möchtet, postet innerhalb einer Woche ein Foto eures blau beleuchten Gerätehauses oder eurer Unterkunft und teilt das Foto unter #bluelightfirestation auf den Socialmedia-Kanälen.

Foto: P. Hilgers / DRK Schloß Neuhaus

27. Januar 2021 12:50 Uhr. Alter: 76 Tage