Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Können wir Sie für ein spannendes Ehrenamt begeistern? mehr...

Jugendrotkreuz Kreiszeltlager 2018

Vom 11.-13.05.2018 fand das diesjährige Kreiszeltlager des Jugendrotkreuzes (JRK) in Nieheim statt.

Unter dem Motto "Indiana Jones auf der Suche nach dem letzten Einhorn" starteten am Freitag die Teilnehmern in ein anstrengendes, aber auch spaßiges Wochenende.
Zahlreiche Workshops und ein Nachtorientierungslauf ließen keine Langeweile aufkommen. Es wurde fleißig an Fledermauskästen gebaut und ebenso an Geschenken für die Mütter zum Muttertag gewerkelt.
Neben den ganzen Workshops dürfen eine Menge Spaß und das Lagerfeuer natürlich nicht zu kurz kommen.

Am Sonntag endete das Zeltlager mit vielen müden Kindern, aber wir freuen uns schon auf das nächste Jahr...

 

Foto und Text: Jenny Göhlich / DRK Schloß Neuhaus

18. September 2018 11:46 Uhr. Alter: 273 Tage