Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Können wir Sie für ein spannendes Ehrenamt begeistern? mehr...

Jahreshauptversammlung 2017

100%ige Zustimmung

Ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen wurden unser I. Vorsitzender Bernhard Schaefer und sein Vertreter Dominic Arbeiter bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wiedergewählt.
Unter der Anwesenheit des stellvertretenden Bürgermeisters Herrn Pantke, dem DRK Kreisvorsitzenden Herrn Köhler, den Abordnungen der benachbarten Feuerwehren sowie weiteren geladenen Gästen und selbstverständlich den Mitgliedern unseres Ortsvereins wurden eine ausgeglichene Haushaltslage und zahlreiche Daten zu den Aktivitäten und Diensten vorgetragen.
Auch konnten wieder Ehrungen für besondere Leistungen oder langjährige Mitgliedschaft überreicht werden.

Foto: P. Hilgers / DRK Schloß Neuhaus (Zu sehen sind die Wiedergewählten und die Geehrten.)

1. März 2018 18:50 Uhr. Alter: 4 Jahre